Robert Hartl
Robert Hartl

Robert Hartl
Nibelungenplatz 2
94032 Passau
Tel: 01805 – 77 77 47 (14 Cent/Min. dt. Festnetz; Mobilfunkhöchstpreis 42 Cent/Min.)
Fax: 03222 – 1 26 31 97
E-Mail: info@datenwachschutz.de
Web: https://www.datenwachschutz.de
USt-IdNr.: DE246131818

Gastartikel

Gastartikel sind unter strengen Voraussetzungen möglich:

  1. Konkreter Artikelvorschlag inkl. grober Struktur
  2. Selbstvorstellung inkl. Darlegung der Fachkompetenz bzgl. des Themas
  3. Kontaktdaten inkl. Website, Profile auf Xing, Linkedin etc.
  4. Redaktionell und inhaltlich passend inkl. passenden Medien (keine Stockfotos) und Nutzungsrechte

Diese Angaben bitte kompakt an Robert Hartl, info@datenwachschutz.de. Danke.

Über mich

Mein Name ist Robert Hartl. Ich bewege mich beruflich wie privat die meiste Zeit des Tages im Internet. An Datenschutz denke ich eigentlich erst die letzten Jahre, wobei mir zunehmend dessen Relevanz klar wird. Mit dieser Seite will ich generell alle Besucher zum Thema Datenschutz im Internet sensibilisieren. Im Fokus steht hierbei die Hilfe zur Selbsthilfe. Mehr hierzu

SSL-Verschlüsselung

SSL-Zertifikat let's encryptDie Webseite ist dank SSL-Verbindung und 256bit-Verschlüsselung eine sichere Sache.

Umweltschutz

Grüne EnergieDer Webserver wird mit Strom aus regenerativen Energiequellen betrieben. Mehr dazu unter www.gruene-energie.at